25 September 2021
Keine Höhenmeter aufwärts, keine Höhenmeter abwärts, Null Kilometer und nicht mehrere Stunden zu Fuss unterwegs.
Am Morgen den Rucksack zu Packen ist zu einem/meinem Ritual geworden. Danach mein Garmin einzuschalten um zu melden, dass ich mich nun auf den Weg mache. Meine Polaruhr auf meine bevorstehende Route vorzubereiten. Meine Wanderschuhe schnüren, meine Airpods in die Ohren & los gehts - ich vermisse es.
Jeden Morgen seit meinen Rückkehr erwache ich und habe das Gefühl ich müsste weitergehen. Es fällt mir schwer, mich in meinem Alltag wieder einzufinden und deshalb war ich auch bereits schon zweimal wieder in den Bergen 🥾 - ich nenne dies lockeres Auslaufen. Wie eine Entwöhnungskur. Von 100 auf 0 geht einfach nicht.
Während der letzten 3 Wochen habe ich eine Menge erlebt. Tolle & inspirierende Menschen ♥️ haben meine Wege gekreuzt. Ich wurde getragen durch so liebe Zusprüche & motivierende Worte. Dies war für mich überwältigend. DANKE für eure Nachrichten, morgentlichen Sprachnachrichten, Kommentare & Mails direkt über meinen Blog.
Ich habe mich selber neu kennengelernt & konnte mich mal nur auf mich konzentrieren. Ich habe gelacht, geweint, getanzt & meinen Emotionen freien Lauf gelassen. Ich bin unendlich DANKBAR, dass ich dieses Projekt für mich in die Tat umgesetzt habe. Denn diese Erinnerung kann mir niemand mehr nehmen.
DANKE ♥️ das ihr dabei wart - bei jedem Schritt, bei den Guten wie auch den seltenen schlechten Momenten. Solche Freunde zu haben, ist das grösste Glück auf Erden.
Ihr seid die BESTEN!
Der Blog wird natürlich weitergeführt - nicht täglich aber ich halte euch über weiter geplante Abenteuer auf dem Laufenden.
Bis bald, eui Nadine
Comentários